Frage von RAaaBit, 113

Sims 3 - Stadt wird nicht angezeigt?

Das normale Sims 3 Spiel hat super funktioniert, doch seit dem ich den Erweiterungspack "Lebensfreude" hinzugefügt habe, funktioniert die Stadtansicht nicht mehr. Es kam auch eine Meldung von wegen, dass meine Grafikkarte zu gut sei und dass das zu Problemen führen könnte und dass ich irgendwelche Einstellungen ändern muss. Jedoch weiß ich nicht, welche Einstellungen. Es wird nur die Stadt nicht richtig angezeigt, die Häuser-Buttons sind aber alle noch erkennbar nur die Stadt ist komplett grau, außer die Flüsse, die werden dunkel hervorgehoben. Familienmodus und so funktioniert auch super. Bin echt verzweifelt. :(

Antwort
von user023948, 90

Die Grafikeinstellungen die sind damit gemeint!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community