Frage von Regitor, 25

Sims 3 - Spiel hackt, was tun?

Hey, mein Sims 3 Spiel hängt sich seit gestern alle 2-3 Sekunden für 4-5 Sekunden auf-.- Ich habe keinerlei Mods im Spiel, noch hab ich mir irgendwo etwas runtergeladen. Ich find auch nicht heraus, woran es liegen könnteO.o.. Mein Computer ist auch relativ neu und macht sonst auch keine Probleme...muss ich vielleicht irgendetwas an den Einstellungen im Spiel verändern?

Danke schonmal im voraus:)

Antwort
von miyutkhsh, 14

Wenn du in der Welt von Inselparadies oder Late Night spielst, könnte es daran liegen.

Die beiden sind dafür bekannt, dass sich das Spiel wegen ihnen aufhängt.

Kommentar von Regitor ,

Da spiel ich eigentlich fast gar nicht...und Inselparadies hab ich auch nicht:/ aber trotzdem danke:)

Antwort
von namenlose14, 20

Stell die Grafik in den Spiele Einstellungen runter und mach an deinen PC villeicht den Flugmodus an, wenn du spielst. Das hilft bei mir.

Kommentar von Regitor ,

Danke, werd ich mal ausprobieren:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten