Frage von LadyLoo,

Sims 3 - Neu installieren

** Hallo. :)

Also ich habe seit gestern ein Problem: Ich habe einen neuen Laptop und will auf diesem natürlich wieder Sims 3 installieren. Jedes mal wenn ich das versuche steht da eine Fehlermeldung, die nicht vollständig angezeigt wird. Ein Freund meinte, dass ich ein vollkommen neues Spiel bräuchte, wegen dem Product-Key?!

Kann mir jemand sagen ob das wirklich so ist, oder ob das an einem anderen Problem liegt? Wäre super!

Liebe Grüße und einen schönen Abend noch, Loo

Antwort von WolverineCTX,

Es wäre sehr hilfreich gewesen wenn du zumindest den Teil der Fehlermeldung noch gepostet hättest den man lesen kann... ;) :P

So kann man wirklich nur raten und das hilft wenig weiter... aber kann es sein das du dein Spiel einfach nur versuchst neu zu registrieren?! Das geht natürlich NICHT nochmals, mit einer Seriennummer kann man das Spiel auch immer nur einmal registrieren, du benötigst also wenn deine alten Account-Daten womit du das Spiel bereits mal registriert hast. ;)

Antwort von DerDa29,

produckt key hin oder her das ist schwachsinn .

diese problem haben viele oft musst du einfach bei origin aktualieseiren oder im internet nen patch suchen (immer auf chip de)

Kommentar von LadyLoo,

Ein Patch?! Ansonsten danke schonmal. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community