Frage von Malamea, 38

Sims 3 - Master Controller?

Hallöchen (:

Ich spiele ''Die Sims 3'' und würde gerne den Cheat ''Master Controller'' von ''Nrass'' haben. Ich habe mich schon dumm und dämlich gesucht im Internet danach. Wo finde ich den Download und wie downloade ich ihn dann? Wo muss ich hinklicken und ist er dann einfach im Spiel integriert, wenn ich es wieder spiele oder muss man ihn noch aktivieren?

Antworten wären echt nett, ich würde mich freuen! Danke schon im Vorraus!

Antwort
von Katha2307Rina, 38

Hallo erst mal. Um die nrass Mods zu haben brauchst du den Mods Ordner. Erstelle einfach ein Ordner mit dem namen 'Mods' mit dem: http://www.mediafire.com/download/2ygmzmejwkm/Resource.cfg danach kannst du in dem Ordner weitere Ordner stellen wo du dann die Nrass Mods rein machst. und nein die sind dann aktiv. Jedes mal wenn du Sims Öffnes und der erste ladebalken vorbei ist kommt ein mods script wo all nrass Sachen gelistet sind. wenn das nicht kommt hast du was falsch gemacht. :) hoffe konnte dir helfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten