Frage von mcrkilljoy3110,

sims 3 - log Datei, spiel kann nicht gestartet werden

hallo,

ich habe seit vorgestern ein Problem mit Sims 3. Jedes Mal wenn ich versuche das Spiel zu starten, öffnet sich der Launcher und eine Meldung wird angezeigt, dass beim Starten ein Fehler aufgetreten ist und ich in der Log-Datei weitere Infos erhalte. Mittlerweile habe ich das Spiel mehrfach deinstalliert und wieder installiert, es half jedoch nie. Ich habe auch schon alle möglichen Lösungsvorschläge die ich auf Foren gefunden habe durchprobiert, leider ohne Erfolg.

Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte :) - McrKilljoy

Antwort von APosie,

hasst du dein spiel immer wieder aktualisiert als du es wieder installiert hasst? und hasst du irgendwelche erweiterungen oder so?

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Problem mit Origin beim starten des Spiels Hallo, ich habe Sims3. Zur Installation muss man sich erst bei Origin anmelden. Das habe ich gemacht. Wenn ich jetzt auf Origin gehe unter "Meine Spiele" finde ich das Sims3 Spiel. Ich kann es aber nicht spielen, weil dann die Meldung ko...

    2 Antworten
  • sim 3 launcher geht nicht mehr sim 3 launcher geht nicht mehr seid dem ich sims 3 supernatural instaliert habe der launcher sagt immer: beim starten ist ein fehler aufgetreten weitere informationen erhälst du in der log datei. ** ...

    3 Antworten
  • sims 3 funtioiert nicht mehr also ich hab mir jetzt dieses ganz neue sims 3 starter set geholt das hab ich jetzt auch installiert aber ich hab immernoch so eine dumme fehlermeldung in der steht : beim starten ist ein fehler aufgetreten weitere informationen gibt es in der lo...

    1 Antwort

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten