Frage von Steinle, 26

Sims 3 - Launcher - Log-datei?

Mein Launcher von Sims 3 tut nicht. Ich wollte seit langem mal wieder Sims 3 spielen. Aber immer wenn der Launcher aufgeht, plopt auch eine Fehlermeldung mit Verweis zu der Log-Datei. Ich will aber nicht noch mehr Infos darüber erhalten, warum Sims 3 nicht funktioniert, - ich will spielen. Die gängigen Hilfen und Tipps und Ratschläge von jeweiligen Sims-Hilfs-Plattformen habe ich ohne Erfolg ausprobiert. Was kann ich tun - bitte eine Schritt-für-Schritt Erklärung - ich bin in PC- und Software-Dingen nicht so bewandert.

Antwort
von haefftling, 19

Vergiss die Log Datei.

Hast du vielleicht versehentlich einen Ordner aus Dokumente/Electronic Arts nach C:/Programme x86/Electronic Arts verschoben? Wenn in diesem Verzeichnis ein englischsprachiger Ordner ist, musst du diesen in Dokumente/EA verschieben, dann sollte es wieder gehen.

Ich hatte dieses Problem nämlich letztens auch, habe ewigkeiten nach einer Lösung gesucht und dann irgendwann endlich diese hier gefunden. Wenn das nicht das Problem sein sollte, kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen :/

Kommentar von Anonrestegal ,

oder nimm nen Crack, immerhin haste das game gekauft ;) das ist ok auch wenn jetzt viele fauchen xD Halt uns mal auf den laufenen obs und wie es geklappt hat wäre nett :)

Antwort
von Anonrestegal, 25

was steht denn da als fehler meldung?

Kommentar von Steinle ,

Beim Starten ist ein Fehler aufgetreten. Weitere Informationen erhälst Du in der Log-Datei.

Antwort
von Anonrestegal, 26

Ja super, nur müsste man wissen was drin steht lach^^

Kommentar von Steinle ,

Die Log-Datei, mh, ich finde sie nicht

Antwort
von Anonrestegal, 18

guck mal in documente oder programme ordner da suchste das spiel und da findeste das eigentlich xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community