Frage von Chudlinchen, 15

Sims 3 - Lädt einfach nicht, wer kann helfen?

Hey! Seit kurzem spiele ich wieder Sims 3. Eigentlich lief auch alles gut, doch als ich es gestern angeschaltet habe, war mein einer Sim unsichtbar. Da mir das schon öfter passiert war, wusste ich auch, dass ich einfach nur zum Schrank musste, um somit in den Bearbeitungsmodus zu kommen. Danach war mein Sim nämlich immer da. Aber es lud nicht. Der 'Erstelle einen Sim'-Bildschirm blieb die ganze Zeit und nach einer Stunde habe ich das schließlich abgebrochen. Ich dachte mir, dass vielleicht mein Laptop überhitzt war und ließ es deswegen ruhen. Heute habe ich es noch einmal ausprobiert und es funktioniert immer noch nicht. Kann mir jemand helfen? Und nein, ich habe keine Sachen gedownloadet, weshalb das Spiel jetzt langsamer sein könnte. Vielen Dank! xx

Antwort
von PferdeZuechter, 15

Hallo,

Hat dein PC das benötigte Betriebssystem, dass das Spiel fordert? Wenn nicht könnte es daran liegen... Vielleicht... :)

Liebe Grüße

Kommentar von Chudlinchen ,

Eigentlich schon, hat ja sonst auch funktioniert. Habe Windows 8 :)

Kommentar von PferdeZuechter ,

Okay, das wäre das einzigste was mir eingefallen wäre.. :/ Tut mir Leid... :)

Kommentar von Chudlinchen ,

Macht nichts, vielen Dank für den Versuch. :)

Kommentar von PferdeZuechter ,

Bitte! ;)

Spielst du regelmäßig Sims? Hast du auch noch andere Editionen als 3? :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten