Frage von gutefragee1235, 424

Sims 3 - Keine Spiel-Disc gefunden?

Sims 3 mit einem Erweiterungspack startet. Aber in dem Menü mit den Familien wird angezeigt, dass keine Spiel-Disc gefunden wurde und ich die vorher einlegen soll um fortzufahren. Die ist jedoch schon im Laufwerk. Hatte eigentlich noch ein anderes Erweiterungspack, das ist inzwischen deinstalliert, das ich dachte, es liegt an dieser zerkratzten DVD... Kann mir jemand helfen? :( (Spiele auf einem MacBook)

Antwort
von Sunshinex333, 376

Lade dir einen No-CD Crack herunter, dann will er garkeine cd mehr haben

Kommentar von gutefragee1235 ,

und wie mache ich das?

Kommentar von Sunshinex333 ,

Welches Erweiterungspack ist denn momentan dein neustes?

Kommentar von gutefragee1235 ,

Einfach Tierisch

Kommentar von Sunshinex333 ,

http://www.mediafire.com/download/bpbgz899o3eqlv2/flt-ts3u1229.7z
Das lädst du runter, da ist eine TSW3.exe drinnen. Eine Datei mit dem selben namen müsstest du im bin ordner deines sims 3 installationsverzeichnisses haben. Die die schon da ist, speicherst du dir irgendwo anders, und fügst die neu runtergeladene ein. 

Kommentar von gutefragee1235 ,

danke, ich werde es probieren! :)

Kommentar von gutefragee1235 ,

kann man kostenfrei nicht auf dem mac öffnen..

Kommentar von Sunshinex333 ,

Die 7zip? Hast du skype, dann schick ich dir gern die einzelne datei

Kommentar von Lama1000 ,

Hättest du auch einen Link für das erweterungspack Inselparadies?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community