Frage von SnewGirl, 52

Sims 3 - Into the Future Digital Pets?

Hallo, ich hab das Problem das ich Into the Future installiert habe aber die Zukunft nicht betreten kann.

Jetzt wollte ich wissen ob ich mir ein Digital Pet einfach so im Game Shop kaufen kann, oder nicht?

Danke im Vorrous

Expertenantwort
von Rockige, Community-Experte für Sims 3, 52

Die Zukunftsnachbarschaft kann man nur betreten nachdem man eine kleine Aufgabe erfüllt hat.

Starte mal mit irgendeinem Haushalt in irgendeiner deiner Nachbarschaften. Kurz darauf wird das Bild ordentlich wackeln, ein Geräusch ist zu hören und auf diesem Grundstück (wenn denn eine freie Fläche von mindestens 3x3 Kästchen vorhanden ist außen) wird dann so ein "Metalldingens" erscheinen. Das ist das Zeitportal. Dein Sim kann dieses Teil untersuchen. Kurz darauf materialisiert sich dort ein blauhaariger Typ. Mit diesem interagieren und du bekommst in kürzester Zeit eine Aufgabe: 5 Batterien einsammeln auf deinem Grundstück und sie ihm bringen (im Rahmen dieser Aufgabe sind diverse Batterien überall auf deinem Grundstück zu finden, hast du die Aufgabe erledigt verschwinden alle überzähligen Batterien wieder).

Und dann kannst du auch in die Zukunftsnachbarschaft reisen.

Diese Nachbarschaft ist keine der üblichen anwählbaren Nachbarschaften (wie beispielsweise Riverview oder Sunset Valley).

Das digitale Haustier kannst du auch im Kaufmenü kaufen. Allerdings ist das (wenn ich mich recht erinnere... habe dieses Haustier bisher meist in der Zukunftsnachbarschaft gekauft) nur im buydebug Modus kaufbar. Ansonsten muss dein Sim dann eben doch in die Zukunftsnachbarschaft um es dort zu bekommen.

Kommentar von SnewGirl ,

Ich hab die Aufgabe ja erfüllt und bin auch schon in die Zukunft gereist, aber wenn ich in der Zukunft bin verschwindet mein Sim/meine Sims einfach. Aber trotzdem Danke für die Antwort

Kommentar von Rockige ,

ahaaa, nun nähern wir uns deinem Problem...

Entweder ists ein Datenverarbeitungsproblem/ ein bug und betrifft nur im Moment deinen Sim/ Haushalt (könnte nach einem Neustart des Spieles dann ganz normal funktionieren)... Oder aber dein Sim verschwindet dort? "Verschwinden" in welchem Sinn eigentlich? Schade das ich dir da grad nicht über die Schulter schauen kann, dann wäre es leichter zu lösen.

Wie auch immer, versuch es mal mit einer anderen Familie. Ich nehme mal an das du mittlerweile mal das Spiel ganz normal beendet hast... Meist hat sich alles eingerenkt wenn man das Spiel dann ganz normal neu startet.

Kommentar von Emimae2002 ,

Das gleiche Problem hatte ich auch. Ich habe es einfach mehrmals versucht und irgendwann hats geklappt:D aber instaliere es nicht neu das kann das Spiel instabil machen. Versuch vieleicht noch eine neue Familie hinzuschicken.

Ich hoffe ich konnte helfen und viel GlückxD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten