Frage von BJK02, 32

SIMS 3 - IMAGINÄRENFREUND?

Hallo, Also mein kind (mittlerweile klein kind) hat zwar den imaginären freund in seinem inventar, aber wenn ich da drauf klicke passiert nichts. Also ich kann nix mit der puppe machen. An wad liegt das? Besser gesagt was muss ich machen? Oder ist mein kind älter werden um mit der puppe was zu machen?

Wäre echt toll wenn ihr hilfreiche antworten schreibt, danke im vorraus!:-)

Antwort
von Zain12345, 17

Als kleinkind muss man öfters mit der Puppe Spielen.
Irgendwann erscheint so ein Text, dass die Freundschaft zwischen der Puppe und dem Kind groß ist.
Danach kann das kleinKind älter werden und die Puppe wird zum imaginären freund

Kommentar von BJK02 ,

ja das problem ist ja, dass ich nicht mit der puppe spielen kann. und ich frage halt, wie ich mit der puppe spielen soll

Kommentar von Zain12345 ,

als erstes solltest du sie aus dem briefkasten holen (hast du bestimmt schon gemacht) und dann sollte sie im inventar sein. dann solltest du auch damit spielen können. wenn das nicht der fall ist handelt es sich bestimmt um einen spielfehler Probier die Puppe auf den Boden zu setzen oder Das spiel neu zu starten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten