Frage von Zipfelmuetze187, 28

Sims 3 - Fragen zu versteckten Fähigkeiten?

Hallo^^

Ich habe Sims 3 und seit neuestem auch das Erweiterungspack "Supernatural". Ich habe gleich eine Hexe erstellt und konnte auch zaubern - mit der versteckten Fähigkeit. Jedoch waren die Zauber auf "Mit Magie spielen", "Apfelheraufbeschwören" und "Verzauberung wirken..." beschränkt. Ich habe im Internet gelesen, dass mehr Zauber ab einem höheren Level der versteckten Fähigkeit Zaubern freigeschalten werden. Aber wie? Ich habe schon jede der drei Optionen einige Male ausprobiert, aber es passiert nichts. Was muss ich tun? Und wie kann ich eigentlich bei z.B. normalen Sims versteckte Fähigkeiten einstellen oder werden die per Zufall entschieden? Wenn ja wie entdeckt man sie? Und wie kann man generell das Level der versteckten Fähigkeiten erhöhen?

Ich weiß, eine Menge an Fragen, hoffe ihr könnt sie beantworten :) Danke im Vorraus<3

Expertenantwort
von Rockige, Community-Experte für Sims 3, 19

http://simension.de/sims-3/sims-3-hexen/

Da steht alles Wissenswerte zu deiner Frage drin, besser könnt ich es auch nicht erklären.

Ach ja, die versteckten Fähigkeiten für Hexen: Üben üben üben. Nur dadurch wirds was mit dem Aufbau dieser Fähigkeit.

Natürlich auch noch am Hexenkessel lernen etc.... aber in allererster Linie baut man die versteckten Fähigkeiten durch Üben aus.

Also mit Magie spielen lassen, immer mal wenn Zeit ist, Apfel heraufbeschwören (kann man ja auch nötigenfalls aus dem Inventar heraus verkaufen). Irgendwann kann man Feuerzauber und Eiszauber an Gegenständen üben. Dazu hab ich meinem Sim aufs Grundstück draußen eine badewanne hingestellt. Dort fängt sonst nix Feuer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten