Frage von armstrnng4ever,

Sims 3 - einfach Tierisch spielen?

kann ich die Sims 3 einfach tierisch mit der cdrom spielen sobald ich sie installiert habe? oder muss ich dann mit der grundversion weiter spielen?

Hilfreichste Antwort von stella0485,

Es kommt immer die CD-Rom ins Laufwerk, die die aktuellste ist. =)

Antwort von tiggaaa,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Du kannst mit der Einfach Tierisch CD weiter spielen.

Kommentar von armstrnng4ever,

sehr gut danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Sims 3 einfach Tierisch CD verloren Ich habe meine Sims 3 einfach Tierisch CD leider verloren, aber bereit installiert. Kann ich mir nun nicht einfach eine neue einfach Tierisch CD kaufen und mit dieser das Spiel weiterspielen, oder muss ich dafür alles deinstallieren und alles neu ...

1 Antwort
  • Sims 3 installationsreihenfolge Hallo! Es gibt ja bei Sims 3 eine Installationsreihenfolge, die angiebt welches Spiel man in das CD-Rom Laufwerk geben soll. Zählen dazu auch die "mini Add ons" wie Stadt-Accessoires usw. Also wenn ich jetzt Late Night habe und mir ein...

4 Antworten
  • SIMS3 einfach tierisch ohne grundversion ? Hey ! Ich habe ein großes Problem. Ich habe entlich mir Sims3 einfach tierisch kaufen dürfen als CD für den PC) habe aber NICHT die Grundversion. Kann ich die einfach tierisch trotzdem spielen ? Kann mir die Grundversion nämlich niergendwo leihen ...

6 Antworten
  • Sims 3 lädt nicht richtig Hallo erstmal :) Also: Hab die Sims 3 und Die Sims 3 - einfach tierisch installiert - so weit so gut. Jetzt ist es doch eigentlich so, dass der launcher die CD von Sims 3- einfach tierisch haben will, er möchte aber die vom normalen Sims 3 (Grund...

2 Antworten

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten