Frage von armstrnng4ever,

Sims 3 - einfach Tierisch spielen?

kann ich die Sims 3 einfach tierisch mit der cdrom spielen sobald ich sie installiert habe? oder muss ich dann mit der grundversion weiter spielen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von stella0485,

Es kommt immer die CD-Rom ins Laufwerk, die die aktuellste ist. =)

Antwort
von tiggaaa,

Du kannst mit der Einfach Tierisch CD weiter spielen.

Kommentar von armstrnng4ever ,

sehr gut danke :)