Frage von qlamoour12345,

Sims 3 - Blume des Lebens

Wo finde ich bei Sims 3 die Blume des Lebens && was bringt die mir?

Antwort von Misty1608,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hab die vorhin auf dem Friedhof von Riverwiev gesehen zufällig. Kannst du ja auch mal schauen, ich denk die müsst dann bei jedem in Riverwiev aufm Friedhof sein.

Antwort von ruthybell,

normal musst du sie auch mit dem cheat buydebug bekommen . sie schützt dich vor dem sensenmann, denn mephisto schauder nimmt liebe die blume als deinen sim. klappt neuerdings auch bei altersschwäche ( früher ging das nicht )

ansonsten musst du den samen suchen mit der bezeichnung " besonders " , dazu brauchst du allerdings gärtnern 7.

Kommentar von qlamoour12345,

ok :D hab sogar ne affäre mit mephisto *gg

Kommentar von qlamoour12345,

buydebug klappt bei mir aber irgendwie nich..

Kommentar von ruthybell,

vor buydebug musst du testingcheatsenabled true eingeben, sonst klappt buydebug nicht. Eine affäre ? ich kann nicht mit mephisto sprechen , steht immer " keine interaktionen möglich "

Kommentar von Maien,

Manchmal kann man mit ihm reden. Leider kommt das nicht allzuoft vor. Einmal lag der auf meinem Bett und hat etwas gelesen ;D

Antwort von kisuu,

auch wenn man den Sim in das Mausoleum schickt und er bis ganz durchgeht kriegt man meiner Meinung nach so einen Samen.

Kommentar von qlamoour12345,

wie kommt man bis zum ende durch?

Kommentar von kisuu,

naja, man muss halt ziemlich lange warten, und irgendwann kommen auch ein paar fragen, ob man weitergehen will trotz Monstern usw. und irgendwann kommt dann der Sim rausgerannt und sieht aus als wenn er in eine Steckdose gefasst hätte ;)

Antwort von DoenermannAli,

auf dem friedhof sind an so einem eingang voll viele und vill seltene samen.ansonsten gammelt die blume irgendwo am ,,minigarten"neben dem sensenmann statur rum

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten