Frage von TwinixYT, 17

Sims 3 - Bildschirm wird schwarz?

Hey,also ich habe ein großes Problem! Ich habe mir heute Sims 3 installiert,dazu noch ein Erweiterungspack und zwar "Einfach Tierisch"! Sobald ich Sims starte,wird der Bildschirm schwarz,bzw nicht ganz schwarz aber sehr sehr dunkel,den Ton und die Musik ist alles zu hören,nur der Bildschirm ist schwarz,meine Maus wird auch nicht angezeigt,ich habe keine andere Möglichkeit als den PC danach neu zu Starten!
Würde mich über schnelle hilfreiche Antworten sehr freuen!
LG Twinix :)

Antwort
von Ixawal, 8

Das könnte an der Installationsdatei von der Erweiterung liegen. Wo hast du die Erweiterung den Installiert, denn Sims hat im allgemeinen ein Problem wenn das Hauptspiel auf einer anderen Festplatte ist wie die Erweiterung.

Ansonsten deinstalliere mal alles und installiere nur das Hauptspiel und probier mal aus ob das Spiel so funktioniert. Dann kannst du wieder die Erweiterung installieren. Sollte das nichts bringen liegt es wohlmöglich an der Erweiterung.

Antwort
von kaibor, 6

Hey :)

Strg + Alt + Entf geht auch nicht?

Kann dir noch empfehlen deinen Grafikkartentreiber mal zu aktualisieren. Hatte so einen ähnlichen Vorfall auch einmal und da hat es geholfen.

Grüße, Kai

Kommentar von TwinixYT ,

Ich werds morgen mal ausprobieren,danke für deine Antwort!:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten