Frage von jojy98, 36

Sims 3 - Alle Packs nicht mehr verfügbar?

Hallo,

ich habe ein Windows 10 Update gemacht und wollte danach Sims spielen, jedoch ist nur noch das Basis-Paket und ein Erweiterungspack spielbar. Die anderen 6 oder 7 funktionieren nicht. Im Sims Hauptmenü steht nur, dass diese nicht mehr auf dem Computer zu sein scheinen, aber bei den Programmen auf meinem Laptop sind sie noch vorhanden. Ich hab versucht, sie auch noch mal zu installieren, aber da sie ja noch auf dem Laptop drauf sind, ging das nicht. Kann man iwas machen ohne Deinstallieren? Ansonsten sind meine ganzen Spielstände usw. weg

LG, jojy98

Antwort
von Fionata, 23

Die Spielstände sollten eigentlich in den Ordnern sein. Ziehe die einfach raus und deinstalliere alles nochmal. 

Viel Erfolg!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community