Frage von TreeCloudDuck, 51

Sims 3 - All Addons?

Wie kann ich auf ein Seite Kostenlos Sims 3 mit Allen Addons spielen und das Basisspiel selber kostenlos? Ohne Viren vielleicht? oder ist es il*igal

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lexonaa, 21

Sims 3 gibt es nicht kostenlos und wird es auch nicht kostenlos geben! Man muss Sims 3 und alle anderen Sims Teile kaufen.

Kommentar von steffenhof ,

Es gibt 20 Addon's zu Sims 3. Jedes kostet um die 40€ und muss separat installiert werden.

Antwort
von Psychotrix, 35

Was ist das für eine frage? Vollversion und kostenlos ist normalerweise ein Widerspruch in sich! ES IST ILLEGAL!

Antwort
von frider123, 32

Sims 3 muß man auf dem PC installieren. 

Sowas ist nie legal :P

Antwort
von user023948, 18

Klar ist das illegal! Sonst würde das doch keiner kaufen!

Antwort
von Topic127, 21

Sims muss man immer kaufen, wie dumm wäre man wenns auch kostenlos, legal geht? 😆

Antwort
von ListigerIvan, 23

bei steam kriegst du sims3 mit allen addons.

selbstverständlich nicht kostenlos! wie kommst du auf die idee?

vor einiger zeit verschenkte es sims2 complete. biste wohl bisschen zu spät dran.