Frage von NullChecker100, 19

Sims 3 - Aliens aus Spiel verschwunden?

Ich spiele seit etwa 1 1/2 Jahren mit dem Erweiterungspack Jahreszeiten und zu Beginn sind ständig Aliens auf mein Grundstück gekommen und haben dort rumgeforscht, auch sind ständig Anomalien aufgetaucht die meine Sims dann untersuchen wollten. Jetzt ist mir allerdings aufgefallen dass ich seit geraumer Zeit schon - etwa 1/2 Jahr keine Aliens oder Anzeichen auf diese mehr zu Gesicht bekommen habe. Ich habe schon ausprobiert sie mit Metoriten und gucken durchs Fernrohr zu locken aber es passiert nichts. Es ist als würden sie im Spiel gar nicht mehr existieren. Könnte das mit der Installation von Inselparadies zusammenhängen? Oder an irgendwelchen Einstellungen? Es sind weder Mods noch sonst irgendetwas nicht offizielles Installiert.

Antwort
von anbanani, 6

Bei mir ist das auch passiert! Und seitdem habe ich immer Angst um meinen kleinen Freund Fred vom Jupiter, falls der auch verschwinden sollte... dann wäre ich am Boden zerstört.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten