Frage von Blundell, 13

Sims 3 - Addon Kauf über Origin - Fehlermeldung: Code bereits verwendet?

Hey :)

Ich wollte Sims 3 Mittelalter über Origin kaufen. Den Rest meiner Simsspiele hab ich aber auf CD und kann diese auch nicht über Origin registrieren, weil der Code ja scheinbar schon verwendet wird. Erkennt Origin denn nach dem Kauf die bereits auf meinem PC installierten Simsspiele oder müssen die wirklich registriert werden? Wenn ja wieso wird mir da denn ständig diese Fehlermeldung das der Code bereits verwendet wird angezeigt?

LG

Antwort
von Himmelblau20, 7

Zu dem Fehler beim Registrieren:
Hast du die Spiele neu gekauft oder gebraucht? Bzw. ausgeliehen?
Wenn du nicht der Erstbesitzer des Spiels bist, kann es sein, dass der Vorbesitzer diese bereits registriert hat.
Falls nicht: hast du die Spiele vielleicht bei deinem Sims 3-Konto registriert? Dann sind diese nämlich automatisch auf dem zugehörigen Origin-Konto verknüpft. Falls das nicht der Fall ist, würde ich den Support kontaktieren.

Zu Sims Mittelalter:
Es handelt sich um ein eigenständies Spiel, daher werden die anderen Sims-Spiele nicht erkannt :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten