Frage von Amy060903, 22

Sims 3 - startet nicht?

Hey , ich habe mir heute morgen den Pose Player auf der Seite modthesims heruntergeladen (das heißt , EIGENTLICH. Denn ich habe das Spiel immer gestartet und der Player war aber nicht im Spiel. Also ich mir dann trotzdem ein paar Posen in meinen Ordner heruntergeladen habe, wollte ich nochmals gucken ob , der Mod jetzt vielleicht drinne ist aber nachdem sich der Launcher öffnete kam folgende Frage: Sims 3 Verbindungsversuch zu öffentliche Zone durch " advation UI " Wollen sie diese Verbindung erlauben? Und wenn ich dann auf Ja oder Nein drücke kommt ein Fenster von EA Games: Es konnte keine Verbindung zum EA-Server hergestellt werden, um die Sims 3 auf diesem Computer für dein Konto zu aktivieren. Bitte versuch es später erneut.

Kann das an meinem WLAN liegen? Oder was kann das sein und wie kann ich das beheben? Danke für Antworten :) - Amy

Antwort
von Jakob1055, 22

Es kann an einem deiner Mods liegen lösche den kompletten Mod Ordner und starte Sims 3 nach einem Neustart deines PCs noch einmal sollte es immer noch nicht funktionieren deinstalliere die Sims 3 und dann installiere es neu beachte dabei das die CD beim Start eingelegt ist ich hoffe ich konnte dir helfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten