Frage von eve333,

sims 2 - wie bekomme ich meine teenager schwanger ????

hallo. ich möchte meine teenager bei sims 2 schwanger machen. habe auch schon im internet gelesen dass das funktioniert und so, aber irgendwie klappt das bei mir nicht. kann mir jemand erklären wie ich das hinbekomme!?

danke schonmal ;))

Antwort von NinaMausii,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Es gibt einen Hack mit dem Teens schwanger werden können, und wenn man sich nich sicher ist, sollte man auch nicht schreiben dass es nicht geht -.- Guck mal bei simforum.de da kannst du alle fragen stellen, bekommst schnell Antwort und im Thema für Hacks gibt es irgendwo den Hack für schwangere Teenager :)

Antwort von akumu,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

dann musst du wohl falsch gelesen haben. in der realität ist as vielleicht so, dass jede dritte unter 18 bereits schwanger ist, bei sims 2 geht das allerdings erst im erwachsenenalter.

Antwort von Schmerz001,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

teenanger können doc nicht schwanger werden oder ?! :D

Kommentar von eve333,

doch! ich habe es ja im internet gelesen. es gibt da so einen hack für

Kommentar von Unbekanntheit,

natürlich nicht

Kommentar von Coolgirl101,

natürlich schon! habe schon gesehn das babys ein kind hatten xD dann ist da ein baby mit einem baby im am rumgelaufen :) aber wenn kleinkinder techtelmechtel haben is eh des geilste xDD

Antwort von littlegirlxd,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

schau mal auf www.diesims2.de ins forum, falls du einen account hast. dort findest du eigentlich alles relevante. wenn nicht erstell dir einen account, kostet nichts und dauert nicht lang

Antwort von 123Koko123,

Klaar kann dein Teenager bei Sims 2 schwanger werden! Ich wusste mal wie, habe es aber bedauerlicher Weise vergessen. :0 Tut mir Leid, wenn ich dir damit nicht wirklich weitergeholfen habe.

Antwort von Tina006,

als erstes gib in der nachbarschaft boolProp testingCheatsEnabled true ein dan geh zu deiner familie wo du spielst und drück mit der shift taste auf den sim der ein baby bekommen soll und wähl spawn und thombstone of l and d dan geh noch mal auf spawn und wähle sim modder dan lass den sim der ein baby bekommen soll aus noch mal shift und set to birthday dan wird der teen erwachsen geh auf den tombstone und wähl get pregnant with und den namen von dem sim der der vater sein soll den nochmal auf den thombstone und speed up my pregnancy wen sie das baby dann hat drück auf den sim modder und wähl set age...me...teenager

Antwort von Vampirmaus,

Hier in diesem Forum wird alles erklärt Link wo du den runterladen kannst ist auch dabei http://www.diesims2.de/forums.view.asp?fID=36&tID=78445 Vampirmaus

Antwort von simon021,

du brauchst 10 logik(ob mit oder ohne cheat ist egal) dann bau dein haus(oder ein teil davon) so hoch wies geht, stell dann ein mikroskop rauf und schau durch. bald wird ein alien kommen um dich zu entführen. ein bischen später kommst du wider mit dein baby in deinen armen(ist leider grün)

Kommentar von YukiChanx3,

Mikroskop??? o.O Du meinst wohl eher Teleskop.

Antwort von MikuMaus,

hi, du kannst höchstens deine simfrau wieder zum teenager machen, nachdem sie ein kind bekommen hat! (spawn)

Antwort von Unbekanntheit,

sims 2 hat das extra so gemacht das es keine bösen kinder gibt. das geht nur mit cheats

Kommentar von eve333,

jaa. genau die suche ich ja um die schwanger zu machen!

Kommentar von Unbekanntheit,

spieletipps.de oder schreib ma bei google: sims 2 teenager schwanger

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten