Frage von JeniiStar, 31

Sims 2, Vogel auf dem Kopf?

Hallo, ich spiele Sims 2 und ich hatte dieses Problem noch nie. Ich bin mit der vorgefertigten Familie Fröhlich in ein Apartment gezogen und plötzlich hatte das Kind Lucy eine kleine Vogelfigur auf dem Kopf und sie geht einfach nicht weg. :D Aber auf dem Bild über der Lebensleiste ist alles normal und wenn ich beim Spiegel ihr Aussehen ändere ist auch kein Vogel auf ihrem Kopf. Habe sie auch schon umgezogen aber dieser Vogel verschwindet einfach nicht. Habe versucht, ihn zu verkaufen, geht nicht. Habe die Figur angeklickt, lässt sich sozusagen anklicken, aber es kommt kein Menü indem man die Aktionen auswählen kann. Kann mir wer helfen? :( Das stört schon ziemlich.

Antwort
von merjana, 6

Speicher das Spiel und versuche mal den Sim zu resetten. Im Netz gibt´s dazu genug Infos. http://simension.de/sims-3/cheat-resetsim-vorname-nachname/ Der Link ist zwar für Sims 3, müsste aber auch für Sims 2 funktionieren. Zudem sind da auch noch andere Tipps, wenn die Sims nicht das machen, was sich sollen. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten