Frage von Adreassa, 17

Sims 2 und 4. Laufen die auf diesem Laptop?

Hallo😃

Ich bin ein Sims Fan und habe schon eine Frage dazu gestellt.

Jetzt habe ich aber eine andere Frage:

Laufen die Spiele Sims 2 und Sims 4 als Laptop CD auf einem hp Laptop mit Windows 10?

Denn ich würde mir zu gerne eines der Spiele kaufen!😍

Ich freue mich auf Antworten😄

                                                            Danke im voraus!!!
Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mnedlock, 2

Sims 2 ist nicht so anspruch voll wie sims 4 sims 2 habe ich auch und es läuft unter Windows 10 und intel r Hd graphicks  sehr gut sims 4 habe ich nur die Demo gespielt aber ob das Hauptspiel geht wird schwierig sein weil das weiß ist nicht aber was ich weiß Sims 4 braucht 4 gb Arbeistspeicher 

und Intel core 2 was besser ist Intel core 3 ode 5 läuft besser und sims 2 läuft auf jeden Rechner braucht hatl 8 faches Laufwerk hat jedes DVD Laufwerk

Kommentar von Adreassa ,

Vielen Dank!😃😉

Antwort
von Baastiix3,

Sims 2 hat keine großen Leistungsanforderungen, und läuft daher auf den meisten Laptops flüssig.

Bei Sims 4 kann das schon ganz anderes aussehen, hier sind mal die Minimalen Systemanforderungen von Sims 4:

Minimale Sims 4  Systemvoraussetzungen

EMPFOHLEN: BS:  Windows XP (SP3), Windows Vista (SP2), Windows 7 (SP1), Windows 8 oder Windows 8.1, 64 Bit-Systeme empfohlenCPU: Intel Core 2 Duo mit 1,8 GHz, AMD Athlon 64 Dual-Core 4000+ oder gleichtwertig , Dual Core und SSE 2 erforderlich(Für Computer mit eingebauten Grafik-Chipsätzen benötigt das Spiel mindestens: Intel Core 2 Duo mit 2,0 GHz, AMD Turion 64 X2 TL-62 mit 2,0 GHz oder gleichwertig)RAM: Mindestens 2 GBFESTPLATTE: Mindestens 1,2 GB Festplattenplatz mit mindestens 0,5 GB zusätzlichem Speicherplatz für benutzerdefinierte Inhalte und gespeicherte SpieleGRAFIKKARTE: 128 MB Grafik-RAM und Pixel Shader 3.0-UnterstützungUnterstützte Grafikkarten: NVIDIA GeForce 6600 oder höher, ATI Radeon X1300 oder höher, Intel GMA X4500 oder höherDirectX: DirectX 9.0c-kompatibelEINGABEGERÄTE: Tastatur und Maus

Antwort
von minecrafter340, 11

Oh man HP Laptop mit Win 10. Bessere Beschreibung geht nicht.

Kommentar von elicon01 ,

Ist halt echt so!

Kommentar von Adreassa ,

Was sollte ich denn noch beschreiben?

Kommentar von PsyschO ,

Das Modell am besten oder Prozessor, Grafikkarte, Arbeitsspeicher...

Kommentar von minecrafter340 ,

genau