Frage von Daalii, 13

Sims 2 stürzt immer wieder ab durch installierte Mods, Wie rückgängig machen?

Heyo!

Ich hab von der Seite ModTheSims.info ein paar fertige Häuser und Sims gedownloaded und sie dann mit dem Sims2Pack -Clean-Installer ins Game installiert. Sobald ich mein Haus verlasse und auf einem anderen Grundstück spiele stürzt das Spiel jedes Mal ab mit der Meldung ''Die Anwendung ist abgestürzt und wird nun beendet''. Da das vorher nicht der Fall war, gehe ich davon aus, dass das etwas mit den neu installierten Sims zutun haben muss. Kann mir vielleicht einer sagen wie ich diese Installationen rückgängig bekomme?

Ich habe Sims 2 mit allen Addons und alles legal von Origin heruntergeladen und habe Windows 8.1

Danke im vorraus

Antwort
von merjana, 7

Warum hast du sie denn mit einer Anwendung installiert? http://www.wikihow.com/Install-Sims-2-Mods Guck mal in den Download-Ordner. Sind da die Mods drinnen? Wenn ja, einzeln löschen und sehen, ob das Spiel wieder geht. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community