Butterkeks12 am 07.03.2009 um 14:57 Uhr
Lieber User, da in meinem Sims 2 Spiel jetzt alles komisch ist möchte ich gerne mein Sielstand löschen und nochmal so Anfangen wie das Spiel nach der Instalation war... Falls ich da irgentwas löschen muss, könnt ihr mir in diesem Fall auch sagen welches Spiel denn ich habe auch alle Erweiterungspacks... Vielen Dank!

Ich hab es schon einmal hinbekommen, aber wie das speziell auf deinem PC funktioniert, weiß ich nicht genau: also keine Garantie! Aber ich erkläre mal kurz, wie ich es bei mir gemachth habe: Also mein Spiel ist auf Laufwerk E installiert. Die Spielstände werden immer auf dem Systemlaufwerk (bei mir C) gespeichert. Sims 2 speichert die Spielstände auf C/Eigene Dateien/EA Games/Sims 2. Allerdings gibt es auf Laufwerk E auch einen Ordner mit Sims 2. Da gehst du drauf. Dann TSData, Res, UserData, Neighborhoods. Da ist dann noch ein Ordner (oder mehrere, je nachdem wieviel Nachbarschaften zu installiert hast). Wenn du den Ordner löschst dürften auch deine Spielstände weg sein. Ich konnte danach wieder von vorne anfangen, ohne neu installieren zu müssen. Beim letzten mal ahbe ich aus Versehen auf C die Sachen gelöscht und dann lief nichts mehr. Musste komplett das Spiel runterschmeißen und neu drauf machen. Ist wahrscheinlich auch die sauberste Variante. Viel Glück!