Frage von Saturna1996, 21

Sims 2 Spiel wird nicht mit Windows 10 installiert, was kann ich machen?

Hallo Ich habe einen neuen Laptop und nun möchte ich halt meine Sims 2 Spiele installierten. Nun komme ich nicht weiter als bis zur Abfrage " ob ich es zulassen möchte das die CD Änderungen an dem PC vornimmt". Dann passiert nichts mehr.

Ich habe auch schon ausprobiert die Installation im Kompatibilitätsmodus mit anderen Versionen zumachen. Funktioniert leider auch nicht

Ich weis jetzt nicht mehr was ich machen soll

Antwort
von Mnedlock, 15

Sims 2 nach dem Neustart von PC einlegen dann müsste zulassen kommen und muss man den Code von Sims 2 eingeben so wahr es bei mir habe auch Windows 10 und erst ging es nicht habe den PC neu gestartet und dann ging es wieder aber wenn das auch nicht hilft wird es Schwierig sein also ist das das Hauptspiel oder eine Erweiterung beim Hauptspiel ging alles sehr gut nach dem Neustart 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community