Frage von julchen910, 44

Sims 2: Sim wird plötzlich älter?

Hallo :)

Ich habe letztens Sims 2 gespielt und ein Sim war ein Teenager, hatte dann noch einen Tag bis er älter wurde (ab da kann man ihn ja schon Älter machen). Dann habe ich ihn halt älter gemacht und er war ein Erwachsene, hab dann gespeichert und ausgeschaltet. Dann habe ich heute wieder gespielt und da stand plötzlich, dass dieser Sim nur noch ein Tag braucht, bis er ein Knacker wird! Wie kann das sein?

Kann mir da einer vielleicht sagen, wie ich das rückgängig machen kann?

Und sorry für so einen langen Text xD

Lg

Antwort
von FragTobsi, 22

Wie du es rückgängig machen kannst weiß ich nicht aber ich glaube in den Einstellungen kannst du die zeit ändern die ein sim braucht um zu altern

Kommentar von julchen910 ,

Hmm ok trotzdem danke :D

Antwort
von AdelisaaTipps, 26

Du musst bei den Einstellungen stöbern da findest du etwas wo irgendwas mit altern steht dann musst du automatisches altern deaktivieren und fertig (:

Antwort
von gamerlicht, 4

Du kannst mit genug Laufbahn Punkten dir das Elexier des Leben Kaufen.

Damit kannst du ein paar Tage abziehen!

Grüße Gamerlicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten