Frage von Kiara0010, 48

Sims 2, schwarzer Boden unter Sims?

Hallo, ich hätte da eine Frage. Und zwar habe ich bei den Sims einen schwarzen Boden, aber nur unter ihnen und wüsste ob es von euch auch jemand hat bzw. hatte und eine Lösung weiß. Deinstalliert hatte ich auch schon 2 mal, war trotzdem nicht weg, ich hatte auch Downloads und dachte es würde vielleicht an denen liegen, alles gelscht und trotzdem ist dieser schwarze Boden noch da. Bitte helfen! Bei genaueren Details einfach fragen.

LG Kiara

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JuniKind03, 35

Geh IN DIE FAMILIE auf den letzten Punkt von diesem ich nenne es mal "Rad".Da wo steht Familie und darunter der Baumodus und Kaufmodus und Häuser und so sind,ganz unten den letzten Punkt.Und da klickst du auf die Option "Monitor".Das ist dieser kleine aussehende Bildschirm der scheint als würde er weghuschen.Da klickst du drauf und es erscheint ein Fensterchen.Dort steht oben SCHATTEN: Aus Mittel oder Hoch.Dann klickst du auf Aus.Immer wenn du saß Spiel neu installierst kommt dieser Schatten übrigens und an Downloads liegt das nicht.Ich hoffe ich konnte dir helfen.PS: Du kannst da neben den Schatten Einstellungen auch dein Format ändern und die Größe vom Spiel (also zum BEISPIEL 1267×1687).

Hoffe auf einen kleinen Stern 😉

Kommentar von Kiara0010 ,

Werde es mal versuchen, danke.:)

Kommentar von JuniKind03 ,

Viel Glück !

Antwort
von finjalen, 29

Ich hatte das Problem auch. Und dann habe ich die Grafikeinstellungen verändert. Ich weiß jetzt leider nicht mehr, was genau, aber, wenn es mir wieder einfällt schreibe ich dir. Ps: Gib einfach mal im Internet oder auf YouTube die Frage ein. Dann findest du da viele Antworten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten