SiMS 2 SCHWANGERSCHAFT
Meine Sim-Fau Celine wohnt mit ihrem Liebsten zusammen, ist aber von einer Affäre schwanger geworden. Das Kind ist auch schon geboren und es gab auch keine Probleme. Ich gebe immer den Cheat "boolProb..." ein und habe das Baby mit "Make selectable" oda so angeklickt. Ich wollte seinen Stammbaum begutachten um sicher zu gehen das er wirklich von der Affäre stammt. Dann ist ein Fenster geöffnet worden wo ERROR stand und die Mutter und das Baby waren weg. Ich hab das Spiel so gespeichert weil ich weiß das die 2 trotzdem noch exestieren werden! Aber als ich das spiel wieder gestartet habe war meine Sim-Frau wieder hochschwanger, obwohl der Keine trotzdem schon geboren war ?!
Ich möchte euch fragen ob ihr mir sagen könnt wie ich sie wieder "unschwanger" bekomme ? Oder habt ihr ´ne andere Lösung ??!! Ich brauch dringend hilfe !!
(Ich hab auch schon probiert das Kind zu bekommen aber sie bekommt das kind nichtmal !!!)
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
ich erkläre dich hiermit für süchtig
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
ich würde es so machen, schick den mann ne kurze zeit as dem haus, dann lässt du das baby gebären und lässt es dem kind sehr schlecht gehem, nach einigerzeit wird es von einer frau abgeholt die durch alles durch gehen kann. die sim frau wird traurig sein aber das sollte sich wieder legen.Hol den mann wieder ins haus Fertig
Kommentar von LULABLY 10.04.2009Ja aber sie bekommt das Kind nicht ! Sie ist schon überfällig !
Kommentar von BadpeaceBadpeace 10.04.2009wie denn das(etwas zu viel gecheatetxD) guck mal in cheat Foren nach z.b. cheat-forum.eu
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
wo ist das problemm?
-
-
kann sies denn mitm mann 'machn' mit baby? denn wenn das geht könnte sie so dick bleiben und schwangersein wenn sie das baby dann bekommt also dann von ihm so sollte norm-weise das 'dicke bäuchlein weggehn
hoffe man kapierts ^^ bin nicht gut im erklären
Kommentar von SugarhoLic 10.06.2009Also ich checks ;-))
-
geht nicht
erkläre mich für süchtig.... ich habe es geschafft eine frau als sie klein war alles zu lernen dann im kind + jugendalter 3 fähigkeiten maximiert + 20 beste Freunde danach ins College mit 1,0 abgeschlossen dort weitere 10 freunde (sind jetzt alle freunde fürs leben) erwachsenen alter 10 Kinder + 10 weitere beste Freunde von denen insgesamt um die 20 affairen + im Seniorenalter 30 enkel und das alles ohne cheats ... da is ja die dort oben ne hobbyspielerin xD
nerd