Frage von MaikeKkKkK, 20

Sims 2 Schrift ist unscharf?

Hallo zusammen. Ich hoffe mir kann einer helfen. Ich spiele selber schon seit Jahren Sims 2. Und hatte noch nie so ein Problem. Ich habe einen Lenovo Laptop, und da ich derzeit bei meinem Freund bin haben wir diesen an einen großen Bildschirm angeschlossen. Naja ich habe ne ganze Zeit WoW gezockt, aber nun wieder lust auf Sims. Als ich es installiert habe musste ich danach erst mal alle Grafikeinstellungen ändern damit das bild auf den ganzen Bildschirm ist. Nun ist es so aber die Schrift ist komplett verschwommen. Ich habe schon alles versucht habe die Einstellungen hochgezogen und gemacht und getan. Ich bin jetzt momentan echt am verzweifeln weil ich das am liebsten spiele von der Sims reihe. Hoffentlich kann mir einer Helfen es würde mich sehr freuen.

Antwort
von Passionsfrucht7, 10

Es wäre sehr hilfreich, wenn du einen Screenshot von der unscharfen Schrift posten würdest. ;)

Kommentar von MaikeKkKkK ,

Wie kann ich so etwas machen? 

Kommentar von Passionsfrucht7 ,

Wenn du im Spiel bist und die unscharfe Schrift zu sehen ist, brauchst du auf deiner Tastatur nur auf das 'C' zu klicken. Dann kannst du den Screenshot im Ordner C:/User/Dokumente/EA Games/Die Sims 2/Screenshots auffinden. Dann kannst du ihn hier hochladen.

Liebe Grüße kommen von Passionsfrucht7. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten