Frage von SuperCake2002, 57

sims 2 oder sims 4?

Hey leute, ich spiele zurzeit auf meinem laptop sims 2, bin zwar zufrieden damit aber ist irgendwie langweilig geworden :/ findet ihr ich sollte mir sims 4 holen? oder habt ihr irgendwelche tipps damit ich sims 2 nicht mehr so langweilig habe? (am besten ohne erweiterungpacks)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lexonaa, 23

Kauf dir lieber Sims 4. Ich finde Sims 2 nicht so toll und Sims 4 läuft auch auf jeden Fall besser, dafür verbraucht es halt 8GB Speicher aber es lohnt sich! Wie gesagt es läuft besser.

Kommentar von SuperCake2002 ,

mein lappi hat 1TB festplatte drin. denkst du das reicht?

Antwort
von Joxc69, 37

Ich hab mir auch sims 4 gekauft. Ich finde es hat sich gelohnt, da man mehr machen kann und es auch auf meinem laptop flüssiger läuft als sims 2 (und als sims 3 deutlich).
Wenn du trotzdem sims 2 beibehalten willst kannst du dir ja mods oder benutzerdefinierte Inhalte herunterladen. Google hilft dir:D

Hoffe ich konnte dir helfen

Kommentar von SuperCake2002 ,

ja hast du danke :) ich warte jz einfach aufm angebot für sims 4 denn ich finde es ist ein bisschen teuer, ich hab sims 2 für 15€ gekauft :D weist du vll wo man sims 4 günstig kaufen kann? :D danke im vorraus

Kommentar von Joxc69 ,

bei gamesrocket.de hab ich es für etwa 25€ gekauft. aber das war auch der weihnachtssale😀 kurz darauf später wurde es bei origin direkt auf 20€ runtergesetzt:D schau dich also einfach mal um und warte auf den nächsten sale, weil da kannst du dir wirklich richtig viel geld sparen

Kommentar von Joxc69 ,

36,95€ kostet da sims 4, 2€ mehr die limitet edition. 38% billiger als normal

Antwort
von freakbanana90, 6

sims 4 ist ganz okay aber sims 3 ist einfach genial das ist viel besser als sims 1 2 und 4 :) 

Antwort
von Justus1091, 31

Also Sims 4 wäre eine Möglichkeit. Du kannst aber auch einfach nach mods für Sims 2 suchen.

Expertenantwort
von abakus13, Community-Experte für Laptop, 33

Was ist denn mit Sims 3? Bei Sims 4 musst du darauf achten, dass dein Notebook das auch packt.

Gruß

Kommentar von SuperCake2002 ,

ich hab einen toshiba laptop der schon 6 jahre alt ist :/ er hat aber ne ganz neue festplatte drinne mit 1TB :D 

Kommentar von abakus13 ,

Die Festplatte hat leider keinen großen Einfluss auf das Spiel. Welches Notebook hast du denn genau? Ich könnte mal nachsehen, ob Sims 3 oder 4 bei dir läuft.

Kommentar von SuperCake2002 ,

ich hab den Toshiba Satellite l650d

Kommentar von SuperCake2002 ,

glaub ich zumindestens so ganz genau steht das nicht auf meinem lappi

Kommentar von abakus13 ,

Ich gucke mal.

Hast du gelesen, dass Toshiba gerade Akkus zurückruft? Dein Modell ist potentiell betroffen, ob dein Akku getauscht werden muss, kann ich dir nicht sagen.
Hier eine Seite mit mehreren Informationen: https://batterycheck.toshiba.com/?region=TEG&country=DE&lang=de

Kommentar von abakus13 ,

Ok, Sims 3 sollte flüssig laufen, Sims 4 wird maximal in medium laufen, eher weniger.

Kommentar von SuperCake2002 ,

danke schön für die info. wenn sims 4 nicht auf meinem lappi funktionieren sollte mach ich es einfach auf dem rechner:D