Frage von Delanya, 31

Sims 2 Neuer Computer?

Hallo, ich habe ein Problem und zwar habe ich auf meinem alten Computer (von acer) einmal Sims 2 installiert. Auch die Erweiterungen: Gute Reise (Was irgendwie nie funktioniert hat, dass ist auch noch eine Frage, Warum? ~ Bei den Reisezielen konnte man nie irgendwas sehen das war nur immer alles Weiß mit irgendwelcher Schrift und irgendwelchen Wörtern drauf...Wieso?) Dann noch: Haustiere (Hat immer Gut Funktioniert), dann Vier Jahreszeiten (Auch immer Problemlos gelaufen) und als letztes Freizeit Spaß. Das konnte ich nie wirklich ausprobieren und damit kommen wir jetzt zu meinen Zwei eigentlichen Problemen: Wenn man Sims 2 Gestartet hat, hat es NIE Zuende geladen (Nur z.B. Durch Freizeit Spaß bis zu Schrottkarren werden aufgemotzt (Glaube ich)) Und meine Frage ist halt Wieso? Ich weiß es halt nicht weil ich auch keine Downloads im Spiel habe...?! Und meine Andere Frage ist jetzt halt wie bekomme ich das Spiel auf meinem Alten PC (von acer) deinstalliert? Ich kenne mich da nämlich nicht aus! Denn ich habe einen neuen Computer (von ASUS?). Denn mein alter auf dem Das Spiel im Moment noch drauf ist funktioniert nicht mehr so flüssig... Und ich möchte halt gerne mal wieder Sims 2 spielen... Ohne Probleme. Und ich kenne mich mit Computertechnik halt nicht so gut aus. Also mit Stick irgendwie ist mir glaube ich zu komplieziert. Und wenn man das Spiel auf dem Alten Computer deinstalliert kann man das denn dann auch noch mal auf dem Neuen Computer wieder installieren? Bitte Schnell Antworten und danke für Hilfe! 😊💚

Antwort
von Delanya, 26

Also nochmal was dazu: Ich meinte bei Durch Freizeit Spaß, weil das das letzte war was ich installiert hatte und deswegen ist das immer nur bis Schrottkarren werden aufgemotzt geladen. Und bei den anderen auch immer nur bis dahin. Nur das dann unten was anderes stand :)
LG

Antwort
von Delanya, 14

Uns nochwas, mir ist es nicht wichtig das der Spielstand bestehen bleibt. Ich fange eh immer neu an... Weil ich auch ein sehr ungeduldiger Mensch bin 😆😁

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten