Frage von sasi2002, 59

Sims 2 neue Liebe finden?

Ich spiele sims 2 und die Frau ist gestorben, ich möchte das der man wieder eine Frau hat, ich weiß nicht wie da ich nur die Frau, den Mann und zwei Kinder habe. Danke im Vorraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Janise, 34

Es gibt mehrere Möglichkeiten:

1. Du bestellst ein Taxi und fährst zu einem Gemeinschaftsgrundstück. Da kommen viele Sims vorbei, einfach eine Frau ansprechen.

2. Auch bei deinem Grundstück kommen Sims vorbei. Meistens so um 10:15, 14:15, 16:15 und 18:15. Da kann auch eine Frau vorbeikommen, einfach ansprechen.

3. Du kannst dir Essen bestellen, ein Hausmädchen oder Gärtner einstellen. Mit etwas Glück kommt ein weiblicher Sim, um die Arbeit zu machen, auch ansprechen.

Um den entsprechenden Sim heiraten zu können, musst du eine Beziehung aufbauen mit mindestens 70/70 und romantischen Interaktionen, wie z.B. flirten oder küssen. Dann wenn du verliebt bist, kannst du die Interaktion "Antrag/...Verloben" ausführen. Nimmt die Frau den an, gibt's es die Interaktion "Antrag/...Heiraten"

Antwort
von MissPiggy34, 24

Ich bin immer gut damit gefahren Eine Party zu organisieren. Erspart unnötiges rumfahren , die Gäste kommen nach Hause. Und wenn die Bedürfnisse sinken kann man direkt vor Ort alles erledigen. Mit gut aufgefüllten Bedürfnissen klappt alles viel besser ☺️

Kommentar von Janise ,

Stimmt, das klappt gut, der Haken ist nur: um eine Party zu organisieren muss man schon Sims kennengelernt haben, sie also in der Beziehungsleiste haben :)

Antwort
von Mnedlock, 5

Am besten mit der Erweiterung Nightlife da kann eine Heiratsvermittlung anrufen da erscheint das so eine alte Frau da steht eine Mann oder eine Frau finden die Zaubert dir dann einene neuen Mann für deine Frau

Antwort
von ZERO1979, 34

Gehe raus in Parks, oder ect dort wo sich viele Menschen tummeln.