Frage von AliAggression,

Sims 2 ModTheSims2.com downloads und Mesh!

Ich habe gelesen das man einen Mesh downloaden muss damit die Downloads angezeigt werden! Muss ich für alle downloads einen eigenen Mesh runterladen oder gibt es einen für alle?

Wenn ich bei Modethesims2.com Mesh bei jedem download runterladen muss wo find ich den dann?

Antwort von Ciao500,

Nee, die meshes sind meist gerade dabei. Damit deine Sachen im Spiel erscheinen musst du auf den Sims 2 Ordner gehen und die in den Unterordner Downloads reintun, dann sollte alles gut laufen.

Kommentar von AliAggression,

habe ich gemacht, wird trozdem nicht angezeigt...

Kommentar von Ciao500,

Könnte es sein, das du im Spiel unter Einstellung benuzerdefinierte Inhalte anzeigen deaktiviert hast?

da liegt das problem leider auch nicht...

Kommentar von Ciao500,

hast du einen hack downgeloadet? Sonst installiere mal den install helper monkey, vielleicht hilft der dir für dein Problem. Bei sims 3 geht er, ich weiss nicht, ob er bei sims 2 auch funktioniert.

Antwort von dogwoman,

meistens steht es in der beschreibung mitdrin auf modthesims, oft ist er auch schon inklusive. ich glaube dein problem liegt eher beim entpacken der downloads.

Ich entpack mit Winrar... Manche downloads funktionieren ja einwandfrei! Aber andere werden nicht oder nur falsch angezeigt...

Kommentar von dogwoman,

achso, dann müsstest du ja mit meiner antwort nun schon bescheid wissen.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community