Frage von Hulagurl16, 31

Sims 2 mit aktivierter Grafikkarte: nur 800x600 Auflösung möglich (NVIDIA Geforce GTX 950M) - kennt jemand eine Lösung?

Ich hatte vor ein paar Tagen bereits eine ähnliche Frage zu diesem Thema gestellt und bin nur endlich zu einer Feststellung gekommen: wenn ich Sims 2 mit dem NVIDIA Hochleistungsprozessor ausführe ist die einzige auswählbare Auflösung 800x600. Wenn ich es mit dem intergrierten Prizessor starte erscheinen plötzlich wieder die anderen Auswahlmöglichkeiten für die Auflösung, jedoch erscheint wieder (wie in einer vorherigen Frage von mir berichtet) das kruckelige hässliche Wasser.

Ich würde es gerne vernünftig mit dem Hochleistungsprozessor zocken können, jedoch finde ich keine Lösung für das Problem . Ich habe bereits versucht, in der GraficRule Datei die niedrigste Auflösung in eine höhere Auflösung zu ändern, jedoch war immer das Game nach wie vor in 800x600 Auflösung.

Suche Lösung :(((

Antwort
von Mnedlock, 23

Bei Sims 2 steht auf der Verpackung das die NIvida Geforche nicht unterstützt wird also manche Modelle warum das so ist weiß ich auch nicht 

Antwort
von TiWi1234, 28

Brauchste ne gtx titan sonst läuft das game nicht in 720p

Kommentar von Hulagurl16 ,

Aber wieso läuft es dann ohne aktivierte Karte in 1600x1200?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community