Frage von EnderBro, 11

Warum zeigt Sims 2 Launcher falsche Stuff Packs?

Hallo!

Nach einiger Zeit wollte ich mal wieder The Sims 2 spielen, was ich auch gemacht habe, nun habe ich ein Stuff Pack installiert, und wieder deinstalliert, da es warum auch immer nicht starten wollte. Nun habe ich im Launcher das Zeichen dies Packs ausgemalt und nicht grau. Ich habe schon in der Registry rumgestöbert, und fast alle Spuren von dem Stuff Pack zu löschen, aber das Zeichen wird immernoch ausgemalt angezeigt.

Wenn ich jetzt das Spiel starten will, erhalte ich einen Fehler: "(seltsame Zeichen) ist nicht korrekt installiert." oder so, daran kann ich mich nicht genau erinnern.

MfG, Bro.

Antwort
von negotio, 11

EA hat letztes Jahr die Sims 2 Ultimate Collection kostenfrei abgegeben. Wenn du noch einen Original-Key hast, würde ich mich mal an den Origin-Support wenden. Üblicherweise  solltest du dann auch jetzt noch freigeschaltet werden. Dann erhältst du auch die letzten Updates. Offiziell wurde der Support ja beendet. Deshalb fährst du mit der letzten Version wahrscheinlich am Besten.

http://www.netzwelt.de/news/142201-sims-2-kostenloser-download-ultimate-collecti...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten