Frage von cherrygum3, 27

Sims 2 läuft auf meinem dell nicht?

Hallo, Ich habe letztens einen neuen Laptop (Dell inspiron 15 5000) bekommen. Nun wollte ich mein sims 2 Spiel installieren und musste feststellen das es nicht funktioniert. Der Laptop findet das Spiel nicht und es kommt die Meldung: Verzeichnisname D: ist ungültig Der Laptop kann jedoch DVDs und auch andere Spiele problemlos lesen und auch das Sims Spiel funktioniert mit anderen Laptops. Kann mir da jemand helfen? Dazu muss noch gesagt werden das ich nicht so mega viel Ahnung habe, was Computer etc angeht Danke und Lg

Antwort
von Wambo333, 17

Schon mal geschaut ob die CD vielleicht zerkratzt oder verschmutzt ist?

Kommentar von cherrygum3 ,

Sie hat zwar einen ganz kleinen Kratzer aber auf einem anderen laptop läuft sie, das habe ich schon probiert 

Kommentar von Wambo333 ,

Dann wende dich doch mal an den EA-Support. Vielleicht können die dir einen Key für Origin zur Verfügung stellen, womit du das Spiel dann runterladen kannst.

Falls nicht können sie dir aber vielleicht trotzdem weiterhelfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community