Frage von Melli1823, 19

Sims 2 lässt sich nicht mehr von meinem Pc deinstalieren?

Hallo, wollte gerade mein Sims 2 Deinstalieren ging zwar bis auf das letzte das noch drauf war. hab insgesammt 9 sims 2 erweiterungen und die orginale CD und genau die lässt sich jetzt nicht mehr Deinstalieren. Was kann ich da jetzt tun? Bitte hilfreiche antworten Danke schonmal :)

Antwort
von Janise, 7

Gehe auf Start -> Systemsteuerung -> Programme und Funktionen

Dort sind dann alle deine Programme aufgelistet. Scrolle zu deinen Simsspielen, Rechtsklick und deinstallieren. Dann müsste alles weg sein :)

Antwort
von Lexa1, 19

Suche im Netz nach dem Programm Revo Uninstaller. Damit sollte es gehen. Der macht anschließend auch die Registrierung sauber von den Resten des Programms.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten