Sims 2 lädt ununterbrochen wenn ich auf ein Grundstück zum bauen will?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wieviele dls hast du im Spiel ? Und ist das Grundstück das nicht laden will ,ein von dir selbst erstellst oder aus dem Internet ? Ich hatte das Problem auch öfter bei den Sims 2.
Nehme mal alle Downloads aus dem Ordner , und starte das Spiel dann erneut. Meist ist an solchen Aktionen ein defekter dl schuld.
Wenn es ohne Downloads immer noch nicht geht , dann liegt es am Grundstück. Da hilft dann leider nur das Grundstück löschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alisa2001
05.05.2016, 12:13

das grundstück ist von mir und ist noch leer

0
Kommentar von MissPiggy34
05.05.2016, 12:33

Wenn es noch leer ist , wird ein Fehler vorliegen. Weißt du , wo du Grundstücke suchen kannst im Sims Ordner ? Ich würde es mal rausnehmen und dann neu erstellen.

1
Kommentar von Alisa2001
05.05.2016, 14:15

hat geklappt danke :D

0
Kommentar von MissPiggy34
05.05.2016, 14:16

Prima ☺️

1

Alle pachts im Ordner Löschen spiel dann Neu installieren mit erweiterugen dann dürfte es gehen ohne ewig Laden zu müssen bei mir war es auch mal so da hat die erstelle eine Famile sehr lange gelanden und nichts ging habe alles neu istalliert und dann ging es

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nachtrag : ist das Grundstück noch leer oder schon bebaut ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alisa2001
05.05.2016, 12:08

noch leer

0

Was möchtest Du wissen?