Frage von Marietta123,

Sims 2 Kompatibilitätsproblem windows 7

habe gerade sims 2 installiert und wenn ich nun das spiel starten will, sagt er mir dass er kompatibilitätsprobleme hat. was kann ich da tun???

Antwort von Kuchenmapfer,

geb in google sims 2 patches ein dann auf das klicken wo die seite von diesims kommt.Du musst aber wissen ob du dvd oder cd sims hast ( steht auf der cd drauf...

also so hat das mir mein vater geschrieben und ich habs ausprobiert, bei mir hats auch geklappt, nur was ich wissen wollte weil ich auch eine frage habe vil. weißt dus ja , geht dein bodyshof auch nicht? bei mir wird eine fehlermeldung angezeigt, probiers mal...

Kommentar von chepi,

Ist das ganze denn kosten- und risikofrei? Oder lad ich damit irgendwas illegales runter?

Nicht dass sich danach die Viren auf meinem Laptop tummeln. ;)

Antwort von namezukurz,

http://lmgtfy.com/?q=Sims+2+Kompatibilit%C3%A4tsproblem+windows+7

Antwort von SquallLeonheart,

Klick mal mit der rechten Maustaste frauf und dann auf "Als Administrator ausführen"

Kommentar von Marietta123,

hab ich schon versucht... klappt nicht

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community