Frage von Marietta123,

Sims 2 Kompatibilitätsproblem windows 7

habe gerade sims 2 installiert und wenn ich nun das spiel starten will, sagt er mir dass er kompatibilitätsprobleme hat. was kann ich da tun???

Antwort von Kuchenmapfer,

geb in google sims 2 patches ein dann auf das klicken wo die seite von diesims kommt.Du musst aber wissen ob du dvd oder cd sims hast ( steht auf der cd drauf...

also so hat das mir mein vater geschrieben und ich habs ausprobiert, bei mir hats auch geklappt, nur was ich wissen wollte weil ich auch eine frage habe vil. weißt dus ja , geht dein bodyshof auch nicht? bei mir wird eine fehlermeldung angezeigt, probiers mal...

Kommentar von chepi,

Ist das ganze denn kosten- und risikofrei? Oder lad ich damit irgendwas illegales runter?

Nicht dass sich danach die Viren auf meinem Laptop tummeln. ;)

Antwort von namezukurz,

http://lmgtfy.com/?q=Sims+2+Kompatibilit%C3%A4tsproblem+windows+7

Antwort von SquallLeonheart,

Klick mal mit der rechten Maustaste frauf und dann auf "Als Administrator ausführen"

Kommentar von Marietta123,

hab ich schon versucht... klappt nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Sims 2 Kompatibilitätsprobleme Windows 8.1 Hey! Sim 2 lief auf meinem Laptop immer gut auch mit Erweiterungen, habe jetzt zwei weitere (Nightlife und Campus Jahre) installiert und plötzlich stand da, der Laptop hätte "Kompatibilitätsprobleme". Ich hab es schon mit deinstallieren ...

1 Antwort
  • sims 2 geht nicht auf windows 7 ??? ich habe schon mehrmals versucht die sims 2 auf meinem laptop mit windows 7 zu installieren, soweit klappt auch alles doch wenn ich dass spiel dann starten will kommt immer diese fehlermeldung: dieses programm verfügt über bekannte kompatibilitäts...

6 Antworten
  • Anno 1701 win 8 ? Hallo, ich hatte das Problem das win 8 nach der Installation von anno 1701, dies nicht ausgeführt hat. Durch einem Beitrag in diesem Forum habe ich die Kompatibilitätsprobleme behoben in dem ich mit der rechten maustaste auf Setup.exe gegangen bi...

1 Antwort
  • Sims 2 Add On "Open For Business" Hallo! Ich möchte mir für mein Sims 2 Spiel das Add On "Open For Business" bestellen. Nun steht aber bei Amazon, dass es eine PC CD-ROM ist und keine PC DVD wie mein Hauptspiel. Wird es da Kompatibilitätsprobleme geben, wenn nicht beide ...

2 Antworten

Fragen Sie die Community