Frage von Angiiii,

Sims 2 Haustiere Code!

Hallo,ich schreib mal wieder

Also ich habe mal Sims 2 Haustiere auf dem Flohmarkt für 1 € gekauft.Bei der Installation habe ich festgestellt das da kein Gebrauchsbüchlein drinnen war.Genau da wäre der Code gestanden den man eingeben muss

Kann mir jemand den code sagen oder eine website(in deutsch) wo das steht???

Lg Angiiii

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kuttenkiara,

Der Code ist für jedes Spiel anders.

Kommentar von Angiiii ,

ich weiß sonst hätte ich eh bei den anderen sims 2 spielen nachgucken können

Kommentar von kuttenkiara ,

Nein ich meine damit das s für dein Spiel nur 1nen Code gibt, andre nützen dir nichts

Kommentar von Angiiii ,

achso also bei jedem sims 2 haustiere ist ein anderer code??

Kommentar von kuttenkiara ,

jap.

Kommentar von Angiiii ,

danke

Kommentar von LadyOphelia ,

Stimmt nicht.
Und wenn man davon keine Ahnung hat, sollte man auch keine Fragen dieser Art beantworten.

Ich habe den unteren Code von 19Mausi90 getestet und an meinem Spiel funktioniert er einwandfrei.

(:

Antwort
von PikachuEvolie,

du kannst das nicht spielen da du keinen code hast und jeder code ist wie wir menschen einzigartig also hast du keine chancen

Kommentar von Angiiii ,

boah... ich weiß das ich ohne code nicht spielen kann deshalb frage ich ja ob jemand von euch ihn weiß

Kommentar von PikachuEvolie ,

es gibt ca. 30milionen sims2 spiele auf der erde woher solllen wir dann den code wissen

Kommentar von Angiiii ,

villeicht weil ich eh sims 2 haustiere hingeschrieben habe

Antwort
von Lissy001,

das kann nicht sein, denn der code, der bei mir drauf steht war falsch. dann hat mein vater bei denen angerufen und er hat ihm einen anderen gesagt, damit gings auch. nur woher sollte er dann wissen welches der abermillionen spiele wir besitzen? Oder hat er für jedes spiel einen code zur hand? leider finde ich meine sims spiele grad nicht...