Frage von Angiiii,

Sims 2 Haustiere Code!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo,ich schreib mal wieder

Also ich habe mal Sims 2 Haustiere auf dem Flohmarkt für 1 € gekauft.Bei der Installation habe ich festgestellt das da kein Gebrauchsbüchlein drinnen war.Genau da wäre der Code gestanden den man eingeben muss

Kann mir jemand den code sagen oder eine website(in deutsch) wo das steht???

Lg Angiiii

Hilfreichste Antwort von kuttenkiara,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Der Code ist für jedes Spiel anders.

Kommentar von Angiiii,

ich weiß sonst hätte ich eh bei den anderen sims 2 spielen nachgucken können

Kommentar von kuttenkiara,

Nein ich meine damit das s für dein Spiel nur 1nen Code gibt, andre nützen dir nichts

Kommentar von Angiiii,

achso also bei jedem sims 2 haustiere ist ein anderer code??

Kommentar von kuttenkiara,

jap.

Kommentar von Angiiii,

danke

Kommentar von LadyOphelia,

Stimmt nicht.
Und wenn man davon keine Ahnung hat, sollte man auch keine Fragen dieser Art beantworten.

Ich habe den unteren Code von 19Mausi90 getestet und an meinem Spiel funktioniert er einwandfrei.

(:

Antwort von Lissy001,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

das kann nicht sein, denn der code, der bei mir drauf steht war falsch. dann hat mein vater bei denen angerufen und er hat ihm einen anderen gesagt, damit gings auch. nur woher sollte er dann wissen welches der abermillionen spiele wir besitzen? Oder hat er für jedes spiel einen code zur hand? leider finde ich meine sims spiele grad nicht...

Antwort von PikachuEvolie,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

du kannst das nicht spielen da du keinen code hast und jeder code ist wie wir menschen einzigartig also hast du keine chancen

Kommentar von Angiiii,

boah... ich weiß das ich ohne code nicht spielen kann deshalb frage ich ja ob jemand von euch ihn weiß

Kommentar von PikachuEvolie,

es gibt ca. 30milionen sims2 spiele auf der erde woher solllen wir dann den code wissen

Kommentar von Angiiii,

villeicht weil ich eh sims 2 haustiere hingeschrieben habe

Antwort von 19Mausi90,

der code lautet: 5ZMM-95P2-Z3EN-ZSDF-2U7Z und von wegen kann man nur einmal benutzen! wenn man es löscht und wieder darau machtdann geht der code auch wieder!

Kommentar von Angiiii,

ich habe das spiel aber gebraucht gekauft und die haben es nicht gelöscht auserdem,jedes spiel hat anderen code also bringt mir der nix

Kommentar von 19Mausi90,

ne denn ich habe das selbe spiel wie meine freundin und das ist der selbe code.

Kommentar von littlevampire64,

Habe den Code gerade ausprobiert und er funktioniert tatsächlich :)

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Alle alltäglichen Sims Cheats! Hier stehen Cheats, die ihr cheaten könnt. Aber mein Tipp ist es sofort zu machen, wer sims (1/2/3) hat der/die macht das!!! :) ´´...´´ -- Cheat Sims: ´´rosebud;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!´´ --- Ihr sollt so viele wie möglich so (;!;!;!...) machen. Wenn ihr nur rosebud macht, dann bekommt ihr nur 1000 $ (Wäre vooll wenig) Sims2: ´´aging off´´ deine Sims altern...

    1 Ergänzung
  • Die Sims 2 Cheat Bei die Sims 2 kann man die Cheatleiste mit Strg+Shift+C öffnen. Gibt man BoolProp testingCheatsEnabled true ein, kann man das Spiel sehr leicht verändern. Wenn man mit Shift gedrückt auf einen Sim klickt, kann man ihn zum Haushalt hinzufügen (MAKE SELECTABLE) oder unsteuerbar machen (Make Unselectable). Dann ist er aber noch im Haushalt und verlässt das Grundstück nicht. Man ihn so auch altern...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten