Frage von Giamaica, 61

Sims 2 funktioniert plötzlich nichtmehr?

Hallöchen alle zusammen, ich hatte heute mal wieder Lust die Sims 2 Ultimate Collection zu spielen. Bloß hat mein Spiel da nicht mitmachen wollen... nach kurzer zeit im Erstellmodus (Egal in welcher Nachbarschaft) stürzt das spiel ab und ich bekomme die Meldung "Sims 2 funktioniert nicht mehr und wurde beendet". Das Spiel hat sonst immer funktioniert auch nach meinem Update auf Windows 10. habe auch schon sämtliche Sachen wie: Spiel reparieren oder Kompatibilitätsproblem lösen ausprobiert und es hat nichts geholfen.... ich hoffe das mir jemand von euch helfen kann!!

Danke schonmal :)♥

Antwort
von Sunshinex333, 46

Benutzt du mods oder cc.?

Kommentar von Giamaica ,

Nein alles ohne Gedownloadetes zeug

Kommentar von Sunshinex333 ,

Den Kompatibilitäts Modus schon versucht.?

Kommentar von Giamaica ,

Ja ich glaube schon 

Kommentar von Sunshinex333 ,

Ok, dann wird schwierig. Das Problem scheinen einige zu haben, versuche das Spiel neu zu installieren, oder die Grafik (vorallem die Schatten) runter zu schrauben, die machen meist Probleme

Kommentar von Giamaica ,

Grafik runterschrauben hat leider auch nicht geholfen... ich versuchs jetzt  mit neu installieren :(

Kommentar von Giamaica ,

Spiel neu Installieren hat auch nichts gebracht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community