Frage von Musiclion, 29

Sims 2 funktioniert nicht richtig?

Ich habe mir letztens ein erweiterungspack namens Sims 2 Haustiere gekauft und hab es dann auch installiert, aber ist immer kurz vor installations ende stehen geblieben und meinte da wäre irgendein fehler . Es wurde wieder komplett deinstalliert und jetzt wollte ich mein normales sims 2 spielen ohne erweiterungspack , doch wenn ich es öffne und dann auf ein Grundstück gehe kommt immer dieser lade hintergrund und es funktioniert nichts mehr .

Bitte dringend um Hilfe, Musiclion.

Antwort
von Mineprosyt, 22

Ich habe eine Idee hast du denn auch Sims 2 Deluxe pack? Ich glaube das brauchst du dafür und kannst du nicht die Erweiterung in deinem Sims 2 Ordner nicht löschen? Aber ich bin mir nicht sicher wegen dem Deluxe Pack ( Ist auch eine erweiterung die du fafür brauchst ).  Gibt es da nicht 2 Cds?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten