Frage von LoLanet23, 40

Sims 2 Freunde Cheat - Hilfe?

Hallo ihr Lieben,

war gerade am SIms 2 spielen und meine Simsdame ist in der "Bildungskarriere" tätig. Da es mich in jedem Job furchtbar nervt, dass man Freunde finden muss, um befördert zu werden und dies auch manchmal echt lange dauert, habe ich jetzt nach einem Cheat gesucht.

Und zwar hab ich "boolprop testingcheatsenabled true" eingegeben, so wies im forum stand, hat auch funktioniert und ich konnte die grünen Balken bei der Freundesliste hochziehen. Also jetzt steht bei den Leuten "100"

Jedoch wird dies nicht anerkannt...also da sind ja immer diese Smileys, ob man nur Freunde ist, ob man beste Freunde ist usw....und bei den Sims, wo ich die Balken hochgezogen hab ist da aber gar kein smiley, sondern eifach nur die Zahl 100, mehr nicht. Und auch bei meiner Anforderung im Job ändert sich nichts. Also ich muss noch einen weiteren Freund finden, um befördert zu werden und dies hat sich nach dem Cheat auch nicht geändert....

Hoffe es war verständlich und mir kann jemand helfen (:

LG

Antwort
von Passionsfrucht7, 28

Nachdem du den Cheat eingegeben hast und die Balken hochgezogen hast, musst du noch mindestens eine Interaktion mit den Sims ausführen, die sich anfreunden sollen. Ich hoffe ich konnte helfen. ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community