sims 2 frage- blitz?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bedeutet einfach nur, dass du diese Aktivität grade erst frei geschaltet hast - indem du zB grade erst die Beziehungspunkte zusammengekriegt hast, dies braucht um die Aktion durchzuführen. jetzt kann das aber danebengehen und der andere Sim reagiert gleich wie deiner mit einem bösen -- oder alles ist in Ordnung und du kriegst ein ++ - wenn du dir nicht sicher bist, einfach mal für eine noch engere Beziehung sorgen und dann erst die gewünschte Aktion durchführen, oder du versuchsts einfach mal und rechnest ein kleines bisschen damit, dass es auch daneben gehen könnt ;)

Das ist das 'Angezogenheitslvl' oder wie man das nennt. Dein Sim hat ja 2 verschiedene Sachen, die ihn Anziehen. Ein Blitz heißt, dass ihn das ein wenig anzieht, 2 halt mehr usw.

Also insgesamt sind die blitze meisten nur dann da wenn die chemie zweier sims stimmt :)

das kansste unter bezihungen sehen ein blitzt bei dem bild ist gute chemie 2 eben noch besser und 3 perfekte chemie wenn der blitzt aber durchgestrichen ist könnnen sie sich auf den tod nicht ab (natürlich kansste sich trotsdem zsm bringen hat aber eben mehr mühe usw.)

glg..TTW