Frage von selina011001, 46

Sims 2 Erweiterungspack bestellen?

Hey Community,
ich wollte mir wieder mal einen Sims 2 Erweiterungspack zulegen (ich weiß mit sims 2 bin ich schon bisschen spät dran undso aber ich will nicht umsteigen...). Ich will ihn mir bei amazon bestellen, nur weiß ich nicht ob dieses gut ist, denn es hat nur eine Bewertung und die ist schlecht...:https://www.amazon.de/gp/aw/d/B00T780AJM/ref=mp_s_a_1_2?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1472458419&sr=8-2&pi=SY200_QL40&keywords=sims+2+apartment+leben&dpPl=1&dpID=51cpv2DfdcL&ref=plSrch
naja ich wollte wissen ob das bei mir auch so sein könnte oder ob das nur bei dem kunden so war...?
und noch eine frage: ist es vielleicht besser den pack vom internet zu downloaden? gibt es das dann gratis? bitte helft mir kenn mich da nicht so gut aus...
Danke schonmal

Antwort
von CwieCrazy, 12

ich habs mir bei ebay in nem pack bestellt mit mehreren drin. Ich fand apartmentleben toll hauptsächlich weil ich es toll fande mit mehreren in einem hauszuleben aber nicht zusammen. Ich mochte eigentlich alle. Von den Fashion packs finde ich lohnen sich h&m,Family,Teen,Glamour und celebration am meisten und bei den haupterweiterungen einfach alle,auch wenn ich 4 jahrezeiten nicht als favoriten gesehen hab unterstüzen die alle besonders zusammen die möglichkeiten. Ob dus bestellst oder nicht ist dir überlassen. Es macht eigentlich kein unterschied auser das du ne cd mit code hast oder nur digital

Antwort
von Schilduin, 25

Du bekommst Die Sims 2 inklusive sämtlicher addons gratis über Origin, dort einfach den key I-LOVE-THE-SIMS eingeben, der Download ist ca 10gb groß

Kommentar von selina011001 ,

also soll ich es mir nicht bestellen?

Kommentar von CwieCrazy ,

Das angebot gilt nicht mehr mit dem gratis download hab gerade nach googlet

Antwort
von Miesepriem, 17

Ich hab bis auf das Addon "Freizeitspaß" alle. Und alle sind toll, bis auf Campus Jahre, das finde ich nicht so toll.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community