Frage von Fynneas, 53

Sims 2 einfach Geld bekommen?

Ich brauche Geld, verdiene aber nicht genug in Sims 2.
Gibt es eine Möglichkeit gratis und legal mit einem Trick Geld zu bekommen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fynneas10, 39

Der Trick ist ganz einfach (Bild)

Kommentar von Hulagurl16 ,

und nicht vergessen motherlode (50 000§) oder kaching (1 000§) einzugeben :)

Antwort
von Kruemelfan, 26

Du musst strg,Pfeil nach oben drücken und dann c drücken;)
Dann kommt so ne Zeile und da musst du "motherlode" eingeben.
Dann bekommst du 50.000€ und das kannst du so oft du willst machen..
Wenn das nicht geht dann gib erst in die Zeile "bool proptestingCheats"ein.
Wenn das falsch ist also das 2. Dann schreib einfach und ich zeige dir ne seite🙈

LG und gutes gelingen^^

Kommentar von Kruemelfan ,

ganz wichtig du musst das bei der Familie machen die du spielst.Also nicht im Menü oder so sondern wenn du die Familie spielst.. LG

Kommentar von Kruemelfan ,

hats geklappt?