Frage von Hilde12345, 31

Sims 2 Downloads nicht im Spiel trotz entpacken und einfügen?

Hallo ihr Lieben, ich habe folgendes Problem. Ich spiele gerne Sims 2 und habe mir dafür Downloads runtergeladen wie zum Beispiel Haare,Klamotten und Möbel. Diese habe ich mit Hilfe von WinRar auch entpackt und in den von mir selbst erstellten Downloads Ordner eingefügt. Jedoch kommt trotzdem keiner der Downloads im Spiel an. Ich bin verzweifelt und bitte um Hilfe, wenn sich irgendjemand damit auskennt. Danke im Vorraus:)

Antwort
von AnnixDtanLP, 21

Hast du vielleicht bei den Einstellungen Benuzerdifiniert also da wo diese Blume ist nicht aktiviert bzw ein Hacken gesetzt?

Kommentar von Hilde12345 ,

doch habe ich :/

Kommentar von Ana100 ,

Vielleicht kannst du auch m,ir helfen :D Ich habe auch das selbe Problem aber das Häckchen gesetzt. Die Kleidung und Frisuren erscheinen im Spiel aber die Möbel nicht. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten