Frage von Kumpelblase1995, 24

Sims 2 download (nicht kostenlos)?

Also ich würde gerne die Sims 2 spielen, aber ich hab es in keinem Geschäft gefunden. Weiß jemand wo man es runterladen kann? Gegen Geld versteht sich. Auf Origin finde ich nur Sims 3 u. 4. Da ich aber viele Erweiterungen für die Sims 2 bekommen hab, möchte ich auch mit Sims 2 beginnen (habe es noch nie gespielt und will da nicht direkt 40€ zahlen ohne zu wissen ob es mir gefällt)

Wäre lieb wenn ihr mir helfen könntet :)

Antwort
von finn1123, 18

Bei Amazon, Saturn usw.

Kommentar von Kumpelblase1995 ,

Saturn hab ich es auch nicht gefunden. Bei Amazon ja, aber es wäre mir lieber es runter zu laden als zu bestellen. Falls es natürlich nicht anders geht, bestell ich es. Wollt aber trotzdem erst mal fragen. Danke.

Kommentar von finn1123 ,

Ja klar im Internetshop schon, aber im Laden nicht (jedenfalls nicht in dem ich war). Aber wie gesagt würde es gern runterladen, nicht bestellen. Außer wenn es halt keine andere Möglichkeit gibt. 

Kommentar von finn1123 ,

In Dresden schon.

Antwort
von nosaj, 18

Spuckt Google nix aus?

Habe dies gefunden, aber da steht noch "EA Download Manager" bin mir also NICHT sicher, ob das geht.

http://www.gameladen.com/die-sims-2-super-deluxe-pc.html

Ich weiß sehr wohl wie man Google benutzt, aber wenn man eben nicht findet was mach sucht, dann fragt man nach Hilfe... 

Ne leider nicht, jedenfalls nicht legales. Obwohl es doch sowas geben müsste. 2014 wurde das Spiel teilweise als Download verschenkt.

Naja bestell ichs mir halt bei Amazon.

Kommentar von nosaj ,

Ähhm, hast du meine Antwort gelesen und dir die Seite mal angesehen?

Ja etwa 3 min. nachdem ich es bestellt hab :,D aber gut ist halt so trotzdem Danke, bei Amazon ist es auch etwas billiger.

Kommentar von nosaj ,

Es wirkt auf mich so, als ob das gehen würde, aber okay.

Ja ich denke auch, da steht ja Download und ne Anleitung. Aber hab es schon bestellt. Also egal. Ansonsten hätte ich es ausprobiert.

Kommentar von nosaj ,

Deine Sache. ^^ :P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten