gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Sims 2 "Die Anwenudung ist abgestürzt und wird nun beendet"

gefragt von MasterPain8PMasterPain8P am 06.05.2009 um 17:06 Uhr

"Die Anwenudung ist abgestürzt und wird nun beendet" Diese Nachricht kommt immer wenn ich eine zeit lang Spiele (nach ca. 30 min) Dann stürtzt das ganze spiel ab....was kann ich dagegen machen??? oder kann man i-wie sehen was das für ein problem das ist??

ich würde das spiel nicht gern neuinstallieren weil ich alle packs habe und das wieder ewig dauern würde...downloads hab ich auch viele...können die vllt ein problem sein??Viren enthalten sie nicht...mein pc erfüllt eig auch alle system vorraussetzungen...spiele auch nicht auf ganz hoch cpu q6600 4x2,4ghz gf gt8800 mit 1024mb 4gb ram bitte helft mir...ich würde sooo gern wieder mal richtig sims spielen^^

danke schonmal im voraus = )

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

PC (38939)
fehlermeldung (434)
Sims2 (382)