1

Sims 2 - college und so

Frage von Elfa108 Elfa108

ja äh... also ich hab bei google nichts weiterhelfendes gefunden

ich bin zur zeit mit meinen sims aufm college und habe gerade - mehr aus versehen, bzw einfach mal zum ausprobieren - eine studentenverbindung gegründet.

nun merk ich aber dass mir der ganze käse doch nicht so gefällt und ich würd die verbindung gern wieder auflösen, da meine sims jetzt ständig zum campus laufen und pizzen mitbringen, die keiner isst..^^

weiß jemand, wie man da wieder rauskommt?

liebe grüße, Elfa

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von LULABLY LULABLY

College? Wie gehtn ein Sim aufs College ???

• 0
    Antwort von Raptor170v1 Raptor170v1

via PC

Kommentar von Elfa108 Elfa108Elfa108

und wo & wie? : D

• 0
    Antwort von pusteblume12 pusteblume12

probier am telefon oder an diesen buchstaben (wenn du keine hast besorg die lieber) draufdrücken und da müsste das sein

Kommentar von Elfa108 Elfa108Elfa108

nein habe schon überall gesucht da steht nirgenswo irgendwas von verbindung auflösen oder so : /

Kommentar von pusteblume12 pusteblume12pusteblume12

nicht bei den buchstaben? dann lass alle ausziehen also das mit den buchstaben hat bei mir immer funktioniert

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.